Fakultät für Maschinenbau und Sicherheitstechnik

Labor Feldmodelle I April 2024

06.03.2024|11:46 Uhr

Labor Feldmodelle I April 2024

Im April gibt es wieder die Möglichkeit das Labor Feldmodelle I zu absolvieren. Hier geht es um das Kennenlernen erster Grundlagen im Bereich der Brandsimulation. Ab dem 15.04.2024 wird das Labor in Moodle freigeschaltet. Die Selbsteinschreibung erfolgt mit dem Einschreibeschlüssel "FeMo#1" (ohne Anführungszeichen). Die Bearbeitung des Labors kann sofort nach der Einschreibung beginnen. Insgesamt stehen zehn Plätze für jedes Labor zur Verfügung. Eine Einschreibung ist jedoch nur bis zum 21.04.2024, oder bis alle Plätze belegt sind, möglich.
Das Labor kann drei Wochen lang bearbeitet werden. Die Abgabe des Laborberichts und aller weiteren Dateien ist nur bis zum 14.05.2024, 23:59 Uhr möglich. Danach können keine Dateien mehr zur Bewertung angenommen werden.

Der Moodlekurs ist auf unsere Website unter dem Punkt "Laborangebot" zu finden oder direkt in Moodle:

Semesterunabhängiger Bereich\Fakultät 7: Maschinenbau und Sicherheitstechnik\Sicherheitstechnik\Feldmodelle I

Weitere Infos über #UniWuppertal: