Fakultät für Maschinenbau und Sicherheitstechnik

Labor Feldmodelle I und II November 2023

10.10.2023|10:15 Uhr

Labor Feldmodelle I und II November 2023

Zu Beginn des neuen Semesters bieten wir beide Labore zeitgleich an. Ab dem 30.10.2023 werden die Labore Feldmodelle I und II in Moodle freigeschaltet. Die Selbsteinschreibung erfolgt mit dem Einschreibeschlüssel "FeMo#1" bzw. "FeMo#2" (ohne Anführungszeichen). Die Bearbeitung des Labors kann sofort nach der Einschreibung beginnen. Insgesamt stehen zehn Plätze für jedes Labor zur Verfügung. Eine Einschreibung ist jedoch nur bis zum 05.11.2023, oder bis alle Plätze belegt sind, möglich.
Das Labor kann drei Wochen lang bearbeitet werden. Die Abgabe des Laborberichts und aller weiteren Dateien ist nur bis zum 19.11.2023, 23:59 Uhr möglich. Danach können keine Dateien mehr zur Bewertung angenommen werden, da die Laborplätze schon für die nächsten Laborteilnehmer benötigt werden.
Das Labor ist unter dem nachfolgenden Link in Moodle zu finden:

Semesterunabhängiger Bereich\Fakultät 7: Maschinenbau und Sicherheitstechnik\Sicherheitstechnik\Feldmodelle II

Weitere Infos über #UniWuppertal: